Über mich

Donnerstag, 22. September 2016

Meerchen

Bevor es endgültig zu spät für eine Sommerseife ist möchte ich euch gerne noch mein *Meerchen*
zeigen.

Entstanden ist sie schon vor mehreren Wochen aus
Kokos-, Oliven-, Reiskeim-, Rizinusöl, Kakao- und Mangobutter. Der Duft *Blue Lagoon* kommt meinem eigentlichen Lieblingsmeeresduft *Salty Sailor*, den es leider nicht mehr gibt, von all den getesteten am Nächsten.






Leider sind die Bilder, wegen des bescheidenen Wetters nicht sonderlich gut geworden :(.

 aktuelle Wetterwerte: seid gestern NT endlich wieder Sonnenschein, aktuelle - 6:56  leicht bewölkt   6°!

Kommentare:

  1. Oh wie schön!
    Sie sehen wie Pralinen aus!
    Die Muscheln sind "das Tüpfelchen auf dem i"!
    Schönste Grüße von
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich eben verliebt!! Was für eine Farbe!!! Mit blau steh ich ja auf Kriegsfuss :-(
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    Ein Augenschmaus!!! ❤️❤️❤️
    Wunderschönes Blau und exzellent in Szene gesetzt. Perfekt!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. OOOOOOHHHHHHH wie himmlisch!!!Wunderschön!!!! GLG Angie
    Haha, nun verstehe ich wieder die Leute die sagen " Viel zu schön zum Waschen" :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh 😍, so ein tolles Seiflein und ich finde sie wundervoll fotogfrafiert 😊. Das Blau ist einfach genial 👏🏼👍🏼, die würde ich nie so hinkriegen...
    Dufte Grüsse, Mirjam

    AntwortenLöschen
  6. Meerig super ;-) wunderschönes Blau.. Sommerurlaubsseife....
    Lieben Gruss, Sibylle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe LiSa
    Wie immer einfach zauberhaft - ich mag deine Seifen und die Bilder die uns zeigst sehr!
    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabinchen... :-***
    Ein wahrhaft hübscher Sommerausklang - sie aus wie ein leckeres blaues feines Törtchen...ich liebe deine Seifen... Die Farbe ist der Wahnsinn und falls es dich tröstet, Puppilein, diese 6 Grad, die haben wir hier auch gespürt...brrrrr...aber wir haben einen Traumhaft schönen Herbst...ich hör dir Herbstseifchen schon rufen...Kürbis, Kastanie...und lauter schöne Farben...
    Alles Liebe und noch viele sonnige Herbsttag wünscht dir dein Kittylein... :-***

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Lisa,
    wunderschöne Seifen, sie wirken so sommerlich und frisch. Süß diese kleinen Muscheln oben auf.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    das sieht definitiv nach Urlaub aus! Wunderschön!
    Schade dass ich nicht schnuppern kann.
    Bei uns ist leider der Herbst angekommen.

    Viele liebe Rosengrüße von Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    die ist ja wieder ein Träumchen!
    Werd nächste Woche auch mal wieder welche machen :-)
    Ganz viele liebe Herbstgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen