Über mich

Samstag, 20. Februar 2016

Zirbengeister

Schon seit sehr lager Zeit bewundere ich Petras Fähigkeiten beim Swirlen  und habe mir deshalb  immer und immer wieder ihre Videos angesehen. Vielen Dank noch einmal fürs Teilen liebe Petra.

Leider hat es bei mir trotz intensiver Studien wieder nicht für einen Schmetterling gereicht aber, obwohl die Seife wieder nicht so geworden ist wie gedacht, gefällt sie mir diesmal richtig gut.

Deshalb folgt jetzt auch eine wahre Bilderflut ...ich konnte mich einfach nicht entscheiden ;)







In der Seife sind Palmkern-, Distel-, Reiskeim-, Rizinusöl, Kakaobutter und naturreines Arvenöl aus Tirol.




Kommentare:

  1. Ich finde Deine Seife sehr gelungen. Ein Schmetterling ist es vielleicht nicht geworden aber ein wunderschöner Falter und mit dem kannst Du sehr zufrieden sein liebe Lisa.

    AntwortenLöschen
  2. Und mir gefällt sie auch richtig gut!!!
    Außergewöhnlich fein wirkt dein Swirl. Der Farbanteil ist perfekt, so dass es nicht überladen wirkt und zu dem Namen der Seife hätte ein Schmetterling nicht wirklich gepasst.
    Elegant wie immer!!! Zauberhaft und edel! <3
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt sie auch richtig gut, liebe Sabine :-) Ein sehr schöner zarter Swirl in einer wunderschönen weißen Seife, die irre glatt aussieht.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Absolut schön! Ein richtiges kleines Kunstwerk .... mein Kompliment!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  5. Mein liebes Sabinchen...
    ...Ich hab deinen Überflieger ja schon vorhin im 4um gesichtet, wie er seine Kreise zog und ich war/bin schlichtweg begeistert... Von deinen sonst sooo edlen und perfekten Seifen verblendet, wartest du heut mal mit sooo einem coolen Teil auf... Für mich ist das ein gigantischer Drache mit ausgebreiteten Schwingen - sieht total super aus...echt cooool...
    ggglg von einem begeisterten Kittylein... ;-D

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein zarter romantischer Swirl-Traum...wunderschön edel....LG Angie

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft - sie ist sehr schön, rede dir nichts anderes ein. Ich bewundere euch ja für eure Seifenkünste sehr.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum!!! Künstlerin, ich knie nieder.... Ich glaube,meine Seifen können in die Tonne...
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  9. Es ist aber auch ein Bild und damit eine Seife schöner als das/die andere. Wundervoll! Und der Titel ist zauberhaft.
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. It is such a pretty soap! The swirl is so light! Bravo!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lisa. Toll sehen deine Seifen aus . So schön mit dem Muster auch innen.
    Die duften bestimmt auch lieblich.
    Schöne erste Märzwoche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Lisa, das ist wahre Seifen-Kunst. Hut ab!

    Hab ein schönes Wochenende
    Xenia

    AntwortenLöschen