Über mich

Freitag, 22. Dezember 2017

Frohe Weihnachten

Langsam kehr etwas Ruhe ein und ein ziemlich turbulentes Jahr 2017 geht zu Ende.

Ich bedanke mich bei meinen Lesern für die Treue, auch wenn meine Beiträge in letzter Zeit ziemlich spärlich daher kamen,
bei meinen Kunden für die viiielen Bestellungen, das mir entgegen gebrachte Vertrauen, die  positiven Kommentare und unzähligen Likes.

Allen gemeinsam wünsche ich Euch ruhige, schöne Feiertage im Kreise Eurer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Dir auch wunderschöne und frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ich wünsche dir ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest, gemütliche Stunden im Kreise deiner Lieben und einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2018.
    Herzliche Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Danke, auch ich wünsche dir ein frohes Fest und viele harmonische Stunden
    und sende dir liebe Grüße
    hermine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    ich hoffe, du hattest ein paar ruhige Tage und wünsche dir einen guten Rutsch.
    Wir lesen uns in 2018!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lisa,
    ja, auch hier war 2017 sehr ereignisreich. Aber meist waren es schöne Dinge die da so stattgefunden haben.
    Ich hoffe, du bist gut im neuen Jahr angekommen, für das ich dir noch alles Gute wünsche.
    Das ist ein ganz tolles Foto vom Winterwunderland. Liegt bei euch noch Schnee?

    ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    ich sehe auch du hast lange nichts
    von dir geschrieben.
    Ich wünsche dir alles alles Liebe und
    schicke dir ganz viele Grüße von Urte

    AntwortenLöschen