Über mich

Freitag, 20. April 2018

20.4.2018 - 17:00 und ....

es hat 30 Grad in Salzburg :)

Das ist nicht normal aber einfach nur herrlich und entschädigt für den eisig kalten Februar.

Im Garten geht jetzt richtig die Post ab.....






und das obwohl es so trocken ist, dass ich seit Tagen gießen muss. Sogar die die erste Rosenknospe hab ich schon gesehen *freu*.

Ich wünsche euch allen ein traumhaft, sommerliches Wochenende :) und bin dann wieder weg.




6 Kommentare:

  1. Liebe Lisa, Du bist auch in Salzburg zu Hause? Heute war es wirklich verdammt warm. Hoffentlich ist das jetzt nicht der Sommer für heuer.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Kathrin, wir wollens nicht hoffen, aber die Befürchtung bleibt.LG Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine ☀️, wie herrlich, gell? Aber mir fast schon ein bisschen zu warm *schwitz*.
    Danke für die wunderschönen Fotos, ich bin wiedereinmal überwältigt ❤️. Heute noch geniessen, ab morgen wirds bei uns wieder anders (10 Grad kühler und Regen).
    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir und deinen Liebsten von Herzen,
    Dufte Grüsse,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mirjam, vielen Dank für deine lieben Worte. Auch bei uns soll /muss sich das Wetter demnächst ändern. Die Natur braucht dringend Wasser!
      LG

      Löschen
  3. jaaaaaaa bei mir,,,,, de ROSENKNOSPEN....
    hob so ah FREID ghabt,,,,,

    wünsch da no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit ich wart schon sooo dringend auf die erste Blüte :) LG und eine schöne Woche.

      Löschen